Anlässlich eines Kunstprojektes habe ich „Bewerbungsbilder“ für das Keramikatelier Angelika Maria Stiegler in München Haidhausen gemacht.

Angelika Stiegler hat Ton bearbeitet und an der Drehscheibe Schalen geformt.

collage 02 

Außerdem arbeitet Sie gerade an einem Auftrag für ein Frauenportät.

collage 03

Von dem in der Werkstatt vorhandenen natürlichen Licht war ich begeistert und die entstandenen Bilder haben viel Ausdruck in der Tiefe.

collage 01 cr

Und offensichtlich hatte auch die Künstlerin Freude an dem Termin. Das hat Sie mir nach dem Termin geschrieben:

"Liebe Monika,

welch´ schöne Ergebnisse, welch sympathischer Elan und welch gute Laune bei unserem Fototermin in meiner Werkstatt.

Du warst neugierig und unaufdringlich und hast es ganz leichtfüßig hinbekommen, 

mich und meine Arbeit ohne großes Trara flink und behände einzufangen.

Mit  feinem Blick für die Details meines Handwerks und mit Deiner Könnerschaft in der Fotografie, sind die Bilder wunderbar erzählerisch geworden.

Recht herzlichen Dank dafür!

Angelika Maria Stiegler"


Keramikmeisterin, Bildhauerin, Kunsttherapeutin

Werkstatt / Atelier / Töpferei
im Haidhauser Herbergenhof

Preysingstr. 66
81667 München

Telefon +49 89 4471586
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.angelika-maria-stiegler.de